Luise Ettenauer

  • 1988-1991 Friseurausbildung
  • 2000 Meisterprüfung
  • 2006 Selbständig
    (Salon im Senecura Sozialzentrum Dr. Thorwesten-Krems)
  • 2007 berufliche Neuausrichtung
  • Eröffnung des Naturfrisiersalons in Lengenfeld

 

Da ich mich sehr mit der Natur verbunden fühle, hegte ich schon lange den Wunsch natürliche Produkte und Materialien in meiner Tätigkeit als Friseurin mit einfließen zu lassen und mit Ihnen zu

arbeiten ... Der Zufall führte mich zu CulumNatura.
Die Philosophie der Firma, den Kunden ganzheitlich zu beraten und betreuen, hat mich letztendlich veranlasst den Weg des NATURFRISEUR’S einzuschlagen.

Ich begann eine Ausbildung zur Haut & Haarpraktikerin die aus 7 Seminaren bestand. Haut & Haar, gesunde Lebensführung, Ernährung, Pflanzenfarbe, Kopfmassage, Beratung.


In meinem Salon in Lengenfeld wurde mein Wunsch Realität. Dafür bin ich sehr dankbar und glücklich.

 

Es liegt in jedem selbst “Offen„ zu sein für Neues.